Zu meiner Person

Thomas Grandl Name: Thomas Grandl
Geburtsdatum: 14. September 1967
Wohnort: Bad Wurzach
Ausbildung: Diplom-Betriebswirt (BA) Wirtschaftsinformatik
Job: Innovationsmanager bei ZF Friedrichshafen AG
   


Ich lebe in Bad Wurzach im wunderschönen Oberschwaben. Nicht weit vom Bodensee und den Alpen entfernt. Ich darf also da wohnen und arbeiten, wo viele Leute ihren Urlaub verbringen.
In meiner Freizeit (eigentlich habe ich ja gar keine Freizeit) treibe ich Sport (leider immer weniger) und widme mich der Musik (Chorgesang im Männerchor).

Leider habe ich noch einen kleinen Nebenjob bei der ZF, der einen nicht ganz unwesentlichen Teil meiner Freizeit einnimmt und dann eigentlich noch sehr interessant und abwechslungsreich ist.

Und in meiner "restlichen Freizeit" leite ich als Vorstand die TSG Bad Wurzach und die Abteilung Turnen der TSG.

Es gibt zwei Maxime, in denen sich mein Lebensmotto am Besten ausdrücken lässt:

Mein Lebenslauf ist Leib und Lust und lauter Liederklang! (Goethe)

 

und da das für manche doch sehr hart klingen mag, gibt es noch ein zweites Motto:

Das ist der Wahrheit letzter Schluß,
nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
der täglich sie erobern muss.
(Goethe, Faust I)

Weitere Infos: Mail info@grandl.de